Schüler Eltern Lehrer Mediation am ASG

Bürgermeister Franz-Josef Berg besucht JUNIOR-Firmen

Am Dienstag, dem 13.12.11, erhielten unsere JUNIOR-Firmen „Pearlfiction“ und „GSN-Generation Social Network“ Besuch vom Bürgermeister Franz-Josef Berg. Beide Firmen stellten sich und ihre Arbeit in einer gemeinsamen Präsentation dem Bürgermeister vor.

Er war hell begeistert von beiden Firmen und stellte interessiert Fragen. Franz-Josef Berg bot mit großem Engagement den beiden Firmen seine Hilfe an für deren weiteren Werdegang.

Er erwarb für sich und seine Parteifreunde jeweils drei Anteilsscheine beider Firmen. Damit ist er von nun an auch Anteilseigner an beiden Firmen. 

Nach dem interessanten Gespräch verabschiedete sich der Bürgermeister, nicht ohne den Vertreter/innen beider Firmen dafür zu danken, dass sie ihm Einblick in ihre Arbeit ermöglicht hatten.