Schüler Eltern Lehrer Mediation am ASG

Firmenlauf 2019

ASG beim Firmenlauf oder Frau Gemmel und ihre Bodyguards

Zum ersten Mal startete in diesem Jahr eine „gemischte Mannschaft“ der Schule, bestehend aus Lehrern UND Schüler beim Firmenlauf. Bei sehr hohen Temperaturen machten sich vier Lehrer und fünf Oberstufenschüler auf den Weg, die 5,3km lange Strecke zu bewältigen. Der Wunsch einiger Schüler, die auch schon in den Vorjahren am Firmenlauf teilgenommen hatten, unter dem Schulnamen zu starten, wurde zum Anlass genommen, gemeinsam eine Mannschaft an den Start zu bringen.

Bei den Schülern starteten Merle Biehler, Antonia Bommersbach, Lea Jost, Yvonne Maas und als Hahn im Korb Jonas Schröder. Die Lehrer waren durch Laura Gemmel und ihre drei Bodyguards Elmar Kunze, Olaf Schmitt und Joachim Hoffmann vertreten.