Schüler Eltern Lehrer Mediation am ASG

Schullaufmeisterschaften 2019

20. Schullaufmeisterschaft in Merzig

Auch dieses Schuljahr nahmen 82 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5-9 des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Dillingen erfolgreich an den Schullaufmeisterschaften in Merzig teil. Bei zunächst wechselhaftem Wetter hatten alle Läuferinnen und Läufer die 2200 Meter lange Laufstrecke durch den Merziger Stadtpark zurückzulegen. Trotz der teilweise widrigen Laufbedingungen gingen alle Schülerinnen und Schüler hochmotiviert in den Wettkampf und konnten hervorragende Zeiten erlaufen. 

Eine ganz besonders herausragende Laufleistung zeigte Mathea Benzrath, die in einer Zeit von 8:04 min den Lauf der Mädchen Jahrgang 2008 gewinnen konnte!

Hervorragende 5. Plätze erreichten Merle Biehler (Mädchen 2005) mit einer Laufzeit von 7:54 min und Saskia Ney (Mädchen 2004) mit einer Laufzeit von 8:00 min.

Leonard Wollenweber erlief sich in einer Zeit von 7:36 min den 9. Platz im Lauf der Jungen 2006.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für die erbrachten Leistungen!

Vielen Dank an die Laufgruppenbetreuer (Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9 und 10)!

 

Image X of Y | « Zurück | Weiter »